Bescherung

Lauter liebe Menschen haben sich ein weiteres Jahr lang die Mühe gemacht, mich hier zu besuchen. Dankeschön – für eure Aufmerksamkeit, für eure Treue, für die vielen Worte, die hier hiergelassen habt, für unerwartete Geschenke und für freundschaftliche Botschaften auch außerhalb der Kommentarfunktion.

Ich hab hier was Selbstgemachtes für euch. Und ihr dürft es sogar schon auspacken:

Mo posaunt ein Weihnachtslied, das gerade noch rechtzeitig ausgeblendet wird
Mo posaunt ein Lied für Weihnachtsmuffel

5 Kommentare

  1. oh wow! Der eindeutige Beweis, daß Du nicht zuviel Aquavit zu Dir genommen hast, obwohl beim ersten Stück gegen Ende … ;o) Das Lied für die Weihnachtsmuffel ist klasse! :)))

    Und nochmal: Frohe Weihnachten von mir – doch, ich bin nüchtern! Ganz bestimmt! :) … “Können Se mal pusten, Froilein?!” … “Öhm, *prust*” … *tapstapstapsundweitergehts*

  2. Danke allerseits. Ach, und Liisa: Nicht einen Tropfen Aquavit (*brr*) habe ich getrunken, ganz im Gegensatz zu…. nun gut, legen wir den Mantel des Schweigens darüber. :)

Kommentare sind geschlossen.