Ich kann zaubern!

Eine Begebenheit vor einigen Wochen, die an dieser Stelle nicht näher erläutert werden soll, bescherte mir zu Weihnachten einen dieser wundersamen Zauberkästen. Ungläubige Zeitgenossen mögen nun meinen, mit den darin enthaltenen Fix- und Fertig-Tricks könne jedermann zaubern – mitnichten! Ohne die gewisse magische Aura, ohne das Wissen um die Kraft der richtigen Worte und natürlich ohne eine geschulte Hand geht auch bei Fix- und Fertig-Tricks alles schief, und der Möchtegern-Zauberer steht blamiert vor seinem Publikum. Ohja, ich weiß, wovon ich rede.

Aber nach drei Tagen intensiver Zauberschule kann ich mich nun als zertifizierte Zauberin präsentieren. Hier ist der Beweis.

Noch ist das Seil vom Ring umschlossen…
Abrakadabra!

Abrakadabra – Simsalabim!
Und schwupps – sind Ring und Seil getrennt:
Simsalabim!

Wie? Das kann jeder, meint ihr? Ein billiger Trick, behauptet ihr? Oh, ihr Ungläubigen!
Nun gut, dann seht euch mal dieses magische Kunststück an:

Ein Häschen in jeder Hand…
Abrakadabra!

… ein Wort von mir, und alle beide – poff! – verschwinden vor euren Augen!
Simsalabim!

It’s magic!
Die Magierin dankt für den freundlichen Applaus.

8 Kommentare

  1. Ich kann machen das die Luft ganz komisch riecht. Aber den Trick will auch niemand mehr … sehen. Obwohl er jedesmal die Massen von den Stühlen gerissen und zu den Ausgängen getrieben hat.
    Zaubern ist doof.

  2. Hey, wie toll. Das würde ich so gerne
    mal mit meinen eigenen Augen sehen. Meinst Du so ne kleine Show wär´ möglich?

Kommentare sind geschlossen.