Höher, schneller, weiter

Sick and tired heißt ein Song von Anastacia, und das werde ich auch bald, wenn ich das Hochfrequenz-Geschrei dieser Dame in den Olympia-Trailern beim ZDF noch länger ertragen muss. Überhaupt scheint es ein ungeschriebenes Gesetz zu geben, nach dem jedes sportliche Großereignis von Anastacia Newkirk stimmlich untermalt untergraben werden muss.
Liebe Kunsträuber, hättet ihr nicht einen anderen “Schrei” klauen können?

8 Kommentare

  1. Ha! Mein Posting!!! ;o)))
    Genau-genau-genau!
    Wie wohltuend ist da der Trailer der ARD… ;-)))

    PS: Aber die Dame ist wirklich die einzige, die mich morgens flugs aus dem Bett bringt, denn da MUSS ich sofort aufstehen und den Radiowecker auf “aus” stellen.

    PS2: Siehst du auch gerade das, was draußen abgeht?

  2. Tse! Da hat eine mal eine Stimme, die sich wohltuend von all den gecasteten Popsternchen-Stimmen abhebt und schon ist es wieder nicht recht ;-)
    Angel – mag starke Frauen mit starken Stimmen

  3. Ich sag’ ja nicht, dass sie keine Stimme hat. Nur: warum singt sie nicht damit, sondern kreischt damit? Ich nenne das ja “jaunern”… ;o)

  4. Stimme hin oder her: Aber die Obi-PayBack-Reklame find ich super cool. Das Hundi, das den Diskus fangen will, der aber so schnell fliegt… *LOL*

  5. dabei fängt “left outside alone” ganz zart an und ich frage mich jedesmal, ob das die gleiche frau ist… aus den ohren kriege ich es trotzdem nicht mehr. ;-)

Kommentare sind geschlossen.