Entdecke die Möglichkeiten

Ok, ok: Ein Schornsteinfeger macht nicht automatisch einen glücklichen Tag. Bei mir waren es heute morgen auf dem Weg zur Arbeit aber gleich zwei! :)

Und es funktioniert. Die ersten Spendenzusagen für diese Aktion sind eingetrudelt, und ich erwäge bereits, bei dem Lauf in einem T-Shirt anzutreten, das mit den Namenszügen meiner Sponsoren verziert ist.

Was noch? Die Fachhochschule Mainz will mich als Dozentin für einen Kurs im Rahmen der Webdesign-Weiterbildungsreihe engagieren. Hab sowas noch nie gemacht – also gleich mal zugesagt. Es bleibt spannend.

5 Kommentare

  1. Das ist toll!!! Ich freue mich mit Dir.
    Du wirst ein ziemlich scharfes Logo auf Deinem Shirt haben, da bin ich sicher :-))))))))))))))
    Ich überlege noch ob ich Dich von der Seite anfeuern soll, oder ob ich neben Dir her laufe und Dich mit einem Pflanzenbesprüher mit Wasser besprühe (zur Erfrischung & Motivation) Was meinst Du?

  2. Klingt gut, die Sache mit dem Pflanzenbesprüher. Aber wolltest du nicht selbst mitlaufen, hmmm?

  3. Gratulation! The certified Mo! Wozu brauchen wir eigentlich einen externen Grafiker, wenn wir dich haben?
    Beim Laufen, übrigens, würden wir vielleicht mitmachen – wenn wir uns bis dahin erholt haben. Sollten wir aber…

Kommentare sind geschlossen.