Vielen Dank für Ihre Anmeldung.

Sie haben die Startnummer 24. Schluck. Nun muss ich wohl. Hier mitlaufen, nach jahrzehntelanger sportlicher Abstinenz. Na gut: Wenn schon, denn schon!

Ich bin als gesponsorte Läuferin gemeldet, was bedeutet, dass ich im Vorfeld des Rennens so viel Geld wie möglich für die Aidshilfe Frankfurt zu sammeln habe.
Also, ihr Lieben: Her damit. Ihr wisst, worum es geht. Unterstützt meinen Lauf! Für jeden Euro, den ihr spendet, lauf ich einen Schritt schneller (schneller? HILFE!).

Schickt mir eine Mail mit Angabe des Betrags, ihr bekommt dann von mir eine Kontonummer. Alles, was bis September eingeht, wird tutti kompletti weitergereicht auf das Sonderkonto. Falls ihr eine Bestätigung wollt, dass ich wirklich für den Lauf gemeldet bin – hier.

11 Kommentare

  1. Ich seh schon jemanden am Straßenrand stehen und Dir Bananen und mit Wasser gefüllte Becher nachwerfen. *g*

  2. Bist du verrückt – das ist ja schon so bald! Und ich brauch vorher noch jede Menge Training!

  3. Na, dann herzlich willkommen, Matthias – und einen guten Start, in Frankfurt ebenso wie beim Lauf für mehr Zeit!

Kommentare sind geschlossen.