Alles nur geklaut

Seit Tagen schon wollte ich hier in Wort und Bild berichten über die Tribünen am Mainufer, die zusammen mit den gegenüberliegenden Großbildleinwänden die (hört, hört:) MainArena zur Fußball-WM bilden werden – zu spät, er hat’s schon gebloggt.

Ich hatte ebenfalls vor, ein paar melancholische Sätze zu verlieren über das frühere Rundschau-Haus mitten in der Stadt, das seit kurzem dem Erdboden gleich gemacht ist – wieder kam er mir zuvor, der Herr Kollege.

Dafür gibt es nur zwei mögliche Erklärungen:

Entweder hat der Kerl aus dem Büro drei Etagen unter mir heimlich eine drahtlose Verbindung direkt in das winzige Eckchen meines Hirns hergestellt, in dem die Blog-Themen keimen.

Oder ich bin einfach nicht sehr originell.

:)

Eben im Hotel in Berlin angerufen und angekündigt, dass sich meine Anreise morgen in den späteren Abend verschiebt. Zuvor muss ich, mit einem der letzten Fernzüge am Zoo eintreffend, in Begleitung der grandiosen Annette Humpe (Bahnhof Zoo, mein Zug fährt ein, ich steig aus, gut wieder da zu sein) ein wenig Wehmut auskosten. Ich melde mich aus Berlin – dann mit Exklusiv-Content!

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.