Den schönsten Spieler der Europameisterschaft zu prämieren, ist eine fast unmögliche Aufgabe. Denn natürlich verströmt ein in dummfarbene Trikots gekleideter, völlig nass geschwitzter Mann im Großen und Ganzen eine Menge fieser Gerüche, aber niemals Sex.
Weiß Elke Wittich. Nach einer Woche EM sind auch zarteste Ansätze fußballerischer Attraktivität zunichte gemacht. Nicht nur Totti macht das Lama – auf den Rasen wird gespuckt, was die Mundschleimhaut hergibt. Den Claim abstecken, nennt das Jürgen Ahäuser in der FR. Die Franzosen, sie scheinen allesamt unter ein und dasselbe Flowbee geraten zu sein. Und Beckhams Tattoo sieht aus, als hätte er sich seit Wochen den Hals nicht gewaschen.
Gibt es noch Hoffnung auf einen Augenschmaus?
18. Juni 2004
Blamiere ich mich jetzt, wenn ich zugebe, dass mir wirklich ein Fussballer gefaellt? Naemlich Figo, obwohl ich sonst auf den mediterranen Typ gar nicht so stehe (mein hoechsteigener israelischer Gatte sieht total deutsch aus, was meine Freundinnen zuhause mit Enttaeuschung quittierten…). Aber Figo sieht aus, als haette er sich auf dem Platz nur verlaufen, und als waere er in Gedanken woanders. Ausserdem hat er Lebenserfahrung im Gesicht. Mir gefaellt er eigentlich fuer einen Fussballer recht gut. Aber ich bin ja auch schon eine gesetzte aeltere Dame…
(Allerdings haben die wunderschoenen portugiesischen Trikotfarben Einfluss auf meine Wahrnehmung.)
I wo! Figo könnte durchaus als eine der Ausnahmen durchgehen. Und wie fein, dass wir die schönsten Trikotfarben des Turniers weiterhin sehen können! :)
Ja! Meine Mutter meinte heute auch, die Portugiesen gefallen ihr am besten. O-Ton Mama: “Die Portugiesen sehen aus wie Piraten. Es fehlt nur noch, dass sie mit einem Tuch auf dem Kopf und einem Messer zwischen den Zaehnen rumlaufen. Dagegen sehen alle anderen langweilig und normal aus.” Wollen wir hoffen, dass alle Arme und Beine dranbleiben… mit Haken spielt sich’s schlecht!
hehehe… ich hab mich auch für Figo entschieden.