Hilfe!

Viele, die hier ab und zu vorbeikommen, kennen die Autorin und Webworkerin Carola Heine. Ich bin ihr vor gut zehn Jahren das erste Mal über den (virtuellen) Weg gelaufen, und kurze Zeit später saßen wir zum ersten Mal zusammen, mit anderen Bloggerinnen an einem langen Tisch in einer Düsseldorfer Kneipe. Als wir uns das letzte Mal trafen, diesmal in Frankfurt, ging es mir gerade nicht so gut – Carola drückte mir damals einen Schutzengel in die Hand. Während ich das hier tippe, steht dieser Engel schräg hinter mir im Regal. Ich geb ihn nicht mehr her.

Carola und ihre Familie hatten einen Schutzengel. Sie leben. Vor wenigen Tagen haben sie durch ein Feuer ihr Zuhause, ihre Existenz verloren. Carola, Oliver, ihre kleine Tochter, die Katze und der Kater – alle kamen heraus aus den Flammen, teilweise mit Verletzungen. Jetzt brauchen sie dringend Hilfe, um sich ein neues Leben aufzubauen.

Informationen, Spendenkonto, Bilder auf Abgebrannt. Wir helfen. Bitte helft.