Staatskarossen

Bei manchen dieser gleich mehrfach schwarz-rot-gelb-beflaggten Autos war ich schon versucht, kleine Zettelchen unter die Windschutzscheiben zu klemmen: Je größer der Fimmel, umso kleiner der… ach, was soll’s. Ist doch verständlich, dass man einfach mal das Gefühl haben möchte, wichtig zu sein. Bedeutend. Staatstragend!

(Ich bin nur neidisch. Hm. Ich könnte vielleicht schwarze Fähnchen verkaufen. Könnte bald Trend sein. Heute Abend schon.)


Powered by
BubbleShare

3 Kommentare

  1. Ach komm – in ein paar Tagen ist alles vorbei und das Land versinkt wieder in tristes Grau. Zum Thema “Mehr Mut zur Konsequenz” hätte ich ich übrigens auch was anzubieten. By the way: Danke für den BubbleShare-Tipp. ;)

  2. Tristes Grau? Nicht bei mir – da hängt auch dann noch immer eine PACE-Regenbogenfahne…!
    An Bubbleshare gefällt mir übrigens die Sache mit den Audio-Bildkommentaren. Werde ich demnächst mal testen…

  3. Gut so. Ich jedensfalls freue mich auf die Zeit, wenn sich unsere intellektuelle Elite wieder vom Fußball abwendet – ob mit oder ohne Flaggen, egal welcher Farbe.
    Und: Bubbleshare wird, wie auch sevenload, von vielen Firmenfirewalls geblockt. Frag mich net warum. Habe schon drei Beschwerden…

Kommentare sind geschlossen.