Das lebt ja schon!

Unsereins ist ja quasi in der Ikea-Family aufgewachsen. Im Schatten von BILLY, GORM und IVAR.
Unsereins kann also nicht mehr überraschen, wenn

ein Whiteboard-Stift BABBLA heißt oder ein Esstisch lautmalerisch passend BJÖRKUDDEN. Wir fragen uns längst nicht mehr, ob der Schreibtisch DIKTAD wirklich das richtige Möbelstück ist, um unseren Nachwuchs daran die Hausaufgaben machen zu lassen. Wir runzeln nicht mehr skeptisch die Stirn darüber, dass der Deckenfluter FACKLA heißt, finden den Milchschäumer FLUFFIG einfach irgendwie süß und Korkenzieher, Glas und Trinkhalm aus der Serie GROGGY einfach irgendwie treffend.

Ehrlich empört war ich bisher nur über das Etagenbett GUTVIK.
Bis ich VIREN entdeckte.

6 Kommentare

  1. ach, nu sei doch nicht so pingelig. das ist doch alles sehr aussagekräftig. obwohl… das mit dem etagenbett…??? das muß man wohl eher kontraproduktiv nennen. ;-)

Kommentare sind geschlossen.