Ohne Titel

Geh den letzten Weg mit mir.
Alles ist leichter für mich mit dir.

(Quelle)

Hier wird diese Woche nicht allzu viel los sein.

9 Kommentare

  1. Danke euch. Die Entscheidung zu treffen, fällt uns noch schwerer, als wir befürchtet haben.

  2. Liebe Moni, ich habs gerade von Erhard gehört. Es tut mir so leid – für Euch und für Euren Treuen und Lieben. Ich werde an Dich denken heute Abend. Ines

  3. Mandy war eine tolle, treue und einfühlsame Freundin (und auch, wenn ich so an sie denke, ziemlich verfressen :-)). Ich weiss, dass alle die sie kannten, sie sehr vermissen werden.
    Danke Mandy. Auf ein Wiedersehen. Do

  4. Hunde verkörpern für mich bedingungslose Freundschaft/Liebe, das macht es gerade so schwer, sie gehen zu lassen. Vielleicht wünschen sie sich im Gegenzug, dass man nicht zulässt, dass sie lange leiden müssen. Es kommt bei mir ziemlich stark rüber, wie es dir gehen mag, es drückt. Fühl du dich auch gedrückt.

Kommentare sind geschlossen.