Irgendwas bleibt immer hängen

Schwarzenegger neuer Gouverneur von Kalifornien: George Bush hat Arnie gratuliert – was ihn am meisten beeindruckt: Schwarzenegger hat nicht nur die Wahl gewonnen, sondern bekam auch die meisten Stimmen.
Werden wir Harald Schmidt und seine Sprüche wirklich vermissen? Hmmm.
Der neue Gouverneur von Kalifornien indes hat eine Klage am Hals. Grund sind die E-Mails, die sein Wahlkampfbüro an die Medien versendete, nachdem die Stuntfrau Rhonda Miller ihren ehemaligen Filmpartner der sexuellen Belästigung beschuldigt hatte. Die Journalisten wurden darin aufgefordert, die Datenbank einer Gerichts-Website mal nach dem Namen der Frau zu durchforsten und sich das Vorstrafen-Register einer gewissen Rhonda Miller zu Gemüte zu führen. Der Haken: Es handelte sich nicht um die Stuntfrau, sondern um eine Frau gleichen Namens. Und das scheint Arnie und seinem Team durchaus bewusst gewesen zu sein.