Vierbeinige Versuchung

Stein und Bein haben wir uns geschworen, Tierheime in nächster Zeit zu meiden. Denn hinter den Gittern lauern all diese großen dunklen sehnsüchtigen Hundeaugen – und die Gefahr, dass wir wieder zu viert sind, noch bevor wir auch nur eine der immer wieder aufgeschobenen Urlaubsreisen nachgeholt haben. Gestern kam die Versuchung bis ins heimische Wohnzimmer – mit dieser Sendung und diesem Hund namens Mogli (sic!). Hoffentlich ist er vermittelt, bevor wir den Wagen vollgetankt haben.

7 Kommentare

  1. So so, “Mogli” heißt der Hund also … aber ein Dobermann-Mischling?? Dobermänner sind nicht ganz ohne und außerdem könnte es sein, daß Ihr ihn nur mit Maulkorb spazierenführen dürft, Steuer dürfte auch relativ hoch sein und das mit dem Herzschaden, würde ich mir auch überlegen, denn ganz jung ist er ja auch nicht mehr … naja, Ihr werdet schon wissen was Ihr macht. Harre der weiteren Meldungen die hier zu diesem Thema erscheinen werden.

  2. Also ich würde Mogli gerade wegen seiner kleinen Fehler nehmen – wenn ich denn noch einen Hund nehmen würde.

  3. Nachtrag: Bist Du Dir eigentlich im klaren darüber was für eine große Pfütze ein unter sich pieselnder Dobermann-Mischling produzieren kann? Dagegen ist das kleine “Pfützchen” einer Katze aber gar nix. ;o))

  4. hab die sendung mit mogli auch gesehen, bin aber leider was hunde anbelangt voll!!!!
    muß ich mehr sagen????

    gruß herr s.

  5. Cool! Nimm ihn – für perfekte Hunde findet sich immer jemand. Und er wird deine Laufleistung fördern – meine Frau ist von ihrem Dobermann-Greyhound-Mischling zum Sieg in der hessischen Meisterschaft über 5000 Meter “geführt” (oder eher gezogen?) worden ;-)

  6. den hab ich auch gesehen. eigentlich kann ich hunde ja nicht ausstehen – ich gestehe es hier nur ausgesprochen vorsichtig – aber der hat was, wie soll ich sagen, fast etwas katzenartiges. ;-)

Kommentare sind geschlossen.