Kollegen-Logik

Sich, bevor man draußen eine rauchen geht, die Jacke überziehen – aus Sorge, krank zu werden.

18 Kommentare

  1. Du rauchst nicht, stimmt.

    Aber dafür isst du tote gehäckselte Tiere.

    Bleibt sich also gleich. ;-)

  2. Off topic, mein Lieber, aber macht nix. Im übrigen hast auch du mir schon tote Tiere serviert. War lecker!

  3. Aber nicht gehäckselte… und die haben ihr Leben so geführt wie sie wollten, bevor sie jemand aus dem Wasser gezogen hat…

  4. Ich fühle mich diskriminiert. ;)

    Tote Tiere – hmmmm…

    (Der Link führte zu einem Text der Skandalband Wizo. Nichts für ungut, Herr Kollege! Mo)

  5. ZENSUR!!! So weit ist es schon gekommen, dass man als bekennender Nicht-Vegetarier wegzensiert wird *g*

  6. Lustig. Wollen die Herrschaften ihre Unterhaltung vielleicht verbal fortsetzen, wo sie doch eh schon im gleichen Büro sitzen?

  7. Für das Essen von Tieren wird man hier ganz offensichtlich vorverurteilt.
    Was war eigentlich nochmal “verbal”? Quasi Realvoice-Offline-Chat?

  8. Ich KANN wohl schwimmen. Zumindest ein paar Minuten. Aber Du bist off topic. Denn ich MUSS net schwimmen können. Weil mich keiner essen will.

  9. Ich vermute das mal. Und, bevor ein Einwand kommt: Das ist Kollegen-Logik. Und somit aber sowas von on topic, aber sowas von!

  10. Und für jene, die nicht in einem Büro sitzen, gibt es Skype. Rooster: Lass uns da mal in Ruhe drüber reden.

Kommentare sind geschlossen.