Auf Knopfdruck

Die NPD muss nur eine Falle aufstellen und alle tappen hinein wie die Blinden. … Politik hat in Deutschland keine Inhalte, sondern besteht aus purer Spiegelfechterei. Natürlich wollten die Neonazis genau die Hysterie-Spartakiade provozieren und damit demonstrieren, dass den Demokraten rein gar nichts einfällt außer zu lamentieren und kubikmeterweise heiße Luft zu verbreiten.
Spiegel online zitiert Wolfgang Bosbach, den stellvertretenden Vorsitzenden der CDU-Bundestagsfraktion. Der “sagte im NDR, die NPD habe mit ihren Reden ihr wahres Gesicht gezeigt, das eine Fratze ist.” Wer hätte das gedacht! Jetzt erst zeigt die NPD, wer sie wirklich ist. Vorher hätte das niemand gemerkt, und schon gar nicht die CDU.

Der ganze Text von Burkhard Schröder bei haGalil.com

Ein Kommentar

  1. In dem Gesamttext stehen so ein paar Aussagen – schluck -, denen ich nicht so ganz zustimmen würde – aber weitestgehend spricht mir burks aus der Seele. Angesichts der gallopierenden Idiotie und der reinen Fassadenpolitik möchte ich manchmal einfach nur mitgeifern. (gulp!)

Kommentare sind geschlossen.