Ost-Erheiterung

Sieger wird eine Combo um die ukrainische Sängerin Ruslana, die in einem musikalischen Sketch eindrucksvoll demonstriert, wie es aussehen würde, wenn Iron Maiden und Dschingis Khan gemeinsam gegen einen Schwarm Hornissen kämpften, schreibt Stefan Behr. Und die Süddeutsche äußert den schrecklichen Verdacht, dass halb Europa mittlerweile von Dieter Bohlen produziert wird.

3 Kommentare

  1. Ein herrlicher Artikel!
    Nur erwähnt Stefan Behr gleich 3x die Länder, deren Autokennzeichen er nicht kennt. Er sollte sie schleunigst auswendig lernen, denn der nächste Eurovision Song Contest kommt ganz sicher! :(
    Aber auch ganz sicher ohne ein filzchen vor dem Fernseher :))

  2. Kann es sein, dass ich diesen Peter Urban sonst als Kommentator beim Eiskunstlauf kenne? Ständig wartete ich darauf, dass er einen dreifachen Toe-Loop ankündigt.

Kommentare sind geschlossen.