Probelauf bestanden

Es ist immer schön, wenn man feststellen darf, dass etwas sein Geld wert ist – vor allem, wenn man es bereits gekauft hat.

10 Kommentare

  1. Viel Freude mit dem neuen Fahrrad :-).
    Bin auch gerade am Überlegen mir ein Moutainbike zuzulegen, nach der Probefahrt mit nem ausgeliehenen ist es echt ein tolles Fahrgefühl.
    Wenn sie nur nicht so teuer wären.

  2. Ein Mountainbike sollte es diesmal nicht sein – so viel kurve ich gar nicht im Gelände rum. Stattdessen hab ich mich für ein Crossrad entschieden, das die Vorteile von MTB und Trekkingrad vereint und schön leicht ist. Fährt sich klasse! *flitz*

  3. Mensch bist du leichtsinnig,jetzt hat es jeder gesehen und du bekommst es bestimmt wieder geklaut

  4. Nur ein paar notorisch neugierige Einzelfälle natürlich, Melody, und die meisten davon ziemlich nett. Aber sag mal – hättest du mich nicht etwas früher auf dieses Wahnsinnsangebot aufmerksam machen können? Nimmt doch viel weniger Platz weg! :)

  5. Und ich dachte, ich krieg hier den Typen in gekrümmter Haltung mit dazu? Man weiß ja nie, wofür sowas nochmal gut ist. :))

  6. Prima, dass Du wieder ein Rad hast.
    GRATULATION!!!
    Trotzdem schade um Dein schönes Altes, so ein schönes Orange. Blöder Dieb-Arsch, hoffentlich gehorcht Ihm / Ihr Dein altes Rad nicht und die Klauperson fällt öfters mal auf die Nase. Das wär schön!

  7. Typen in gekrümmter Haltung, die auf weißen Pflasterzeichnungen rumliegen. Hm. Hmmmm.

    Mo, ich glaube, es ist besser so
    :-D

Kommentare sind geschlossen.