Aus der Seele

Angelika Beuter Journalistin der Westfälischen Rundschau, Bloggerin
Ich bin unerschütterlich optimistisch. Aber so zwischen all der Betriebsamkeit, die ich mir selbst verordne hier zu Hause, kriecht manchmal die nackte Panik heraus. Was soll ich nur tun? Ich kann doch nichts anderes als Zeitungmachen. Ich habe nie etwas anderes gemacht. Ich wollte nie etwas anderes tun.

Absprung

3 Kommentare

  1. Gerade habe ich auch über das Blog gebloggt, das leider vor ein paar Minuten auf “privat” umgestellt wurde.

  2. Hab’s bemerkt. Sehr schade.

  3. Meinen Kommentar dazu habe ich bei mir gebloggt – da ich die Kommentare hier nicht vollstopfen möchte …

Trackbacks/Pingbacks

  1. Nicht Medienkrise - menschliche Schicksale! - Digitale Notizen - [...] empfehle ich auch diesen Artikel auf ruhrbarone.de und diesen Text im JakBlog. Und Kollegin Monika hat das Blog auch …

Bad Behavior has blocked 590 access attempts in the last 7 days.