Mein Grimme

Grimme Online Award 2007 – Zusammenfassung (1 MB)
[flv:https://www.dailymo.de/wp-content/video/GOA.flv 320 240] Laudatio (3,45 MB)
[flv:https://www.dailymo.de/wp-content/video/laudatio.flv 320 240] Vorstellung (2,6 MB)
[flv:https://www.dailymo.de/wp-content/video/vorstellung.flv 320 240] Dankeschön (4,3 MB)
[flv:https://www.dailymo.de/wp-content/video/danke.flv 320 240]

10 Kommentare

  1. Wunderbar diese Videostrecke über die Preisverleihung und sehr schön, Dein Strahlen zu sehen! :)) Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Preis!!

  2. Auch von mir nochmals alles alles Gute zu diesem Preis, Du hast Ihn verdient!!!

    Sei herzlich umarmt,Gruß Herr S.

  3. Genial! Bei “user generated content – nur, dass die alle schon tot sind” bin ich vor Lachen fast aus dem Stuhl gekippt! Das war allerbeste Mo!

  4. Nochmals alles, alles, alles Liebe und Gute.
    Herzlichen Glückwunsch liebe Mo.
    Ich gönne Dir das von Herzen :-)))))))))))
    E I N F A C H G E N I A L !!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!

    Und wirklich schade, dass der Preis für deine Arbeit bei all dem Gehacke im Vorfeld ein bisschen unterging…

    Geniesse es trotzdem, denn du hast es dir absolut verdient!!

    Liebe Grüsse, kho

  6. Liebe Frau Mo,
    ich freu’ mich so!
    Viel zu lange bin ich Ihren Spuren im Netz nicht mehr nachgestiegen. Dabei sind sie so prägnant, richtungsweisend und unterhaltend wie eh und je!
    Ich wünsche Ihnen anhaltende Motivation, immer weiter zu machen! Mir und allen anderen zum Vergnügen!
    Ihr Th.

  7. Hallo liebe Mo,
    auch von mir ein dickes Händeschütteln für den Preis und ein Dankeschön für die Filmchen :-)

Kommentare sind geschlossen.