Klare Worte

Botschaft an die Medien: Das einzige, wovor die Presse mich verschonen soll, sind die ewigen Verleumdungen meiner selbst, die Fehlinterpretationen, die Besserwisserei und der mangelnde Respekt mir gegenüber.
Natascha Kampusch, Brief an die Öffentlichkeit

4 Kommentare

  1. Ich war und bin sehr beeindruckt von einer jungen Frau, die nach ihrem Martyrium sagt: ” Mit der Mutter von Wolfgang verbindet mich Mitgefühl. Ich kann mich in die jetzige Situation hineinfühlen und hineinversetzen. Ich und wir beide denken an ihn… Alle wollen immer intime Fragen stellen, die gehen niemanden etwas an. Vielleicht erzähle ich das einmal einer Therapeutin oder dann jemanden, wenn ich das Bedürfnis habe oder aber auch vielleicht niemals. Die Intimität gehört mir alleine.”
    So klar ihr Verstand, so wünschenswert ihr Wille. Sie ist eben NICHT Kaspar Hauser.
    Aber was sind wir?

    Viele Grüße

Kommentare sind geschlossen.