Dokumentation einer Wahnsinnstat

…aber ich steh dazu.









16 Kommentare

  1. Ich erinnere mich gerade an die vielen filmisch dokumentierten Spuck-Attacken der Spieler auf den Rasen. ;o)) Vielleicht finden sich ja noch Reste von sowas … das müßte doch den Wert des Rasenstücks noch steigern, oder? ;o))))

  2. Hmpf.
    Nun – Figo, Zidane oder Klose, deren Hinterlassenschaften brächten wohl schon was ein. (War da einer bei Ebay mit dem Kaugummi von Lehmann?) Ob ich die Herren allerdings zum DNA-Test überreden kann, ist fraglich.

  3. Oh mein Gott… Das erinnert mich an die vielen Mauerbrockenhändler seinerzeit in Berlin. Neun Zehntel der angebotenen Ware mit Zertifikat! hatten die Kids direkt von Marzahner Wohnblöcken gekloppt…:-)

  4. Nun. Darum kauft man sowas ja auch vom lizensierten Exklusivhändler, und nicht bei ebay. ;)

  5. Ich hab mir das gerade noch einmal angeguckt. Deine Fotodoku vom WM Rasen ist echt total durchgeknallt. Ich musste schon wieder lachen :-))) Das guck ich mir bestimmt noch ziemlich oft an.

  6. das ist irre komisch!
    Weißt Du, wo der Rasen ursprünglich herkam? Die süddeutschen Rasen (Frankfurt, Kaiserslautern, Stuttgart, München) kamen ja aus Lampertheim-Hüttenfeld (Hessen, gell!) und der Berliner? Der Rasen wächst ja nicht in den Stadien.

    Trotzdem ist das eine bemerkenswerte Arbeit hier…

    *lacht

  7. Ich las mal irgendwo, der Berliner Rasen sei in Holland gewachsen. Ein Schelm, der…. ;)

Kommentare sind geschlossen.