Nordseeküsten-Radweg: Kann losgehen

Alle Schrauben nachgezogen, Reifen aufgepumpt, alles gepackt (und dabei, oh Wunder, die magischen zehn Kilo nicht überschritten) – ich bin startklar.
Die Route:
Frankfurt/Main – Hamburg (IC)
Hamburg – Elmshorn – Brunsbüttel – Büsum – Husum – Dagebüll – Sylt
Sylt – Hamburg – Frankfurt (IC)
Wenn die Technik mitspielt, gibt’s hier regelmäßig Lebenszeichen aus dem Sattel!

4 Kommentare

  1. sieht ja alles sehr professionell aus! Ich wünsch Dir eine tolle Tour mit vielen schönen Erlebnissen und möglichst keine Orkane! ;o)

  2. Ich wuensche Dir eine wunderbare Tour, viel Ruhe, Spass, starke Beine, sanften Wind und Sonne. Pass gut auf Dich auf.
    Deine Seniora Dora aus Spanien

  3. ich wünsche Dir ein Gute FAhr, Du fährts ja an tolle Plätze.

    Hoffentlich geht alles gut, und grüß mir Sylt.

    Liebe Grüße Herr S.

Kommentare sind geschlossen.