Song Contest

Das erste Viertel der Dessous-Show formerly known as Grand Prix Eurovision de la Chanson ist durch, und der Sieger steht schon fest: Apple. Möchte wissen, was die dafür zahlen, dass in jedem Clip zwischen zwei Titeln die zappelnde iPod-Silhouette auftaucht?

Jetzt noch Malta, dann sind wir dran! (Sind wir nicht alle ein wenig… Texas?)

70 Kommentare

  1. Haben sie doch ganz ordentlich gemacht … zu meiner eigenen Überraschung sind Texas Lighthing doch tatsächlich unter denen, die mir bisher noch am ehesten gefallen. Aber man muß schon einiges aushalten, um die wenigen echten “Perlen” *räusper* im Contest mitzubekommen.

  2. Wie fandste die Letten?

  3. tja, zumindest müssen a capella Sänger wirklich selber singen und jeder Fehler fällt sofort auf, was es schwieriger macht. Trotzdem wirklich überzeugt haben sie mich nicht, da fehlt noch einiges.

  4. Ok. Israel?

  5. Der Russe hat mir ganz gut gefallen, kam sympathisch rüber, konnte singen und die Idee mit den Balletttänzerinnen im Hintergrund als Konstrast zu seiner Aufmachung und dann die “Figur” im Klavier – nicht schlecht.

  6. Tja, Israel … kam ja eher rüber wie ein amerikanischer Gospelchor … nicht schlecht, hat mich aber auch nicht wirklich gepackt oder überzeugt

  7. Ich warte ja noch auf den diesjährigen Maaa-ja-hiiii, maaaaja-hiii, maaaa-ja-hiii-hiiiii, maaajaaaa-hiii-hiiii… Setze da sehr auf die Ukraine.

  8. Hm. Großbritannien liefert da gerade das überzeugenste Argument gegen Schuluniformen.

  9. ich frag mich eh bei manchen Background Sängerinnen und Tänzerinnen ob die wirklich echt sind. ;o) …. und wie gefallen Dir die Finnen? *g*

  10. Die spinnen, die Finnen.

  11. ich dachte immer es heißt Die spinnen, die Römer! ;o) Jetzt spinnen auch schon die Barbaren.

  12. Wie fandest Du denn die Ketchup-Girls? *g*

  13. Hey, Ukraine ist diesmal sogar tanzbar!

  14. Rot. Sehr rot.

  15. Die singende Friseurin aus Fronkraisch hat arge Probleme, die Töne zu halten, oder?

  16. maaaa-ja-hiii-hiiiii,maaajaaaa-hiii-hiiii. liefern also diesemal die Kroaten. :)

  17. ich hab auch eine Weile gerätselt, ob die Dame aus Fronkraisch schief singt, oder ob das so gewollt ist, weil sie so haarscharf daneben lag

  18. Bingo! Und die Mimik erklärt Siebenstein gerade mit einer Überdosis Botox.

  19. ABBA jetzt!

  20. jo ABBA -Anklänge sind zu hören, aber ich war ehrlich verblüfft, daß die Schweden nicht die Blondenkarte gespielt haben, wahrscheinlich mußten sie deshalb durchs Semifinale. höhöhö

  21. Dafür ist die Türkei blond!?

  22. naja, sie tut zumindest so würde ich sagen … ansonsten auch wieder das nackte Grauen

  23. Ich überlege gerade ob mir das Röckchen aus der Türkey nicht auch gefallen könnte. ;)

  24. findet eigentlich noch jemand außer mir diese Mikros so grauselig?

  25. oih Armenien steuert auch ein huh hah hu hahh bei!

  26. tja, nun mal Butter bei die Fisch und Eure drei Favoriten?!

  27. DREI?

  28. Steht Misses Hornbrille auch zur Wahl?

  29. ja, aber die drei natürlich in der Reihenfolge Nr. 1, Nr. 2 und Nr. 3 … nee, Nana läuft außer Konkurrenz … sieht aber für 72 wirklich noch erstaunlich gut aus.

  30. Hast du dich auch gerade so erschrocken wie ich? Meine Güte, ist das eine Maske?

  31. Ich fall von einem Schreck in den nächsten. Welche Maske genau meinst du, Tina?

  32. hach, Tina! Du also auch! :)

  33. Huhu Ihr Zwei, ja, ich auch. Ich meine die Maske von Misses Hornbrille (andere würden es Make Up nennen…).

  34. Litauen sollte zur Strafe auf Lebenszeit vom Grand Prix ausgeschlossen werden.

  35. Finnland auch.

  36. Also, steinigt mich nicht, mir haben die litauischen Anzugträger gefallen :)

  37. och nö, ich fand’s ganz witzig … die Litauer haben halt ähnlich wie auch die Finnen einen etwas abgedrehten schrägen Humor. *g*

  38. also wo bleibt die Butter?

  39. Na gut. Es folgt die Wertung aus Mühlheim.
    1. Lettland 2. Griechenland 3. Schweden. Und Israel wegen der dicken Pianistin.

    Siebenstein meint:
    1. Griechenland, 2. England, 3. Dänemark.

    Und ihr so?

  40. okay meine Butter lautet:

    Russland
    Deutschland
    Irland

  41. und wenn Ihr jetzt wegen meiner Wertung für Deutschland mosert, reiche ich noch Bosnien-Herzegovina nach *g*

  42. Weia, so genau habe ich gar nicht hingehört und -geschaut. Hm. Kann ich echt nicht sagen. Egal, ich habe ja bei mir eh schon geschrieben, dass ich dazu nur unqualifizierte Kommentare abgebe :).

    Litauen, Deutschland (bissi patriotisch muss ich auch mal sein), ja und dann? Finnland :)

  43. Oooch, ich denk schon, dass USA Deutschland diesmal nicht so schlecht abschneidet wie vor einem Jahr.

  44. Mir fällt grad auf, dass diese offizielle Abkürzung dieser Veranstaltung ESC ist…!

  45. *lol* … wie heißt es so schön? Nomen est Omen!

  46. ich sachs Euch, am Ende gewinnt Finnland … dann lieg ich hier aber endgültig unter dem Tisch

  47. höhöhö, wenigstens geht Deutschland nicht mit Null Punkten von der Bühne

  48. “Es gibt eine Geschmacksgrenze in Europa” – echt?

  49. Texas Lightning scheint ja weder auf der einen noch der anderen Seite dieser Grenze auf große Begeisterung zu stoßen.

  50. Oh – Ralph Siegel greift ins Geschehen ein!

  51. Polster dir schon mal den Boden ab. Ist die singende Geisterbahn überhaupt noch einzuholen?

  52. Der Russe kommt! :)

  53. ich glaube, Liisa ist schon umgefallen :)

  54. okay, der Boden ist abgepolstert … nee, nee Tina, ich war nur so beschäftigt mit Kissen herbeischleppen ;o)

  55. Ralph Siegel hat wieder gezuckt!

  56. *kloink* … ich liege unterm Tisch … die Finnen haben echt gewonnen … ich fasse es nicht, immerhin lag ich mit meinem Tip bzgl. Rußland und Bosnien-Herzegowina nicht daneben.

  57. Ich hör den Plumps bis hierher.

  58. *lol*… die Blumensträuße für die Monster

  59. okay, ich gehe jetzt mal den Schock mit Aquavit begießen und klinke mich hier aus … hoffentlich krieg ich heute Nacht keine Albträume von diesen Monstern *g*

  60. Gute Überschrift für einen Bericht “Blumensträuße für die Monster” LOL

  61. Prost und gute Nacht.

  62. Gute Nacht, und schöne Träume :)

  63. Uns Joy kündigt gerade ihre Teilnahme für 2007 im Batman-Kostüm an. Alles wird gut.

  64. das mit der quasi-applewerbung ist mir auch aufgefallen…
    die letten fand ich persönlich klasse, die waren mir einen anruf wert.

  65. Ha! Endlich wer, die mich versteht.

  66. mein jott, was hab ich bloß verpasst?!! und wer hat gewonnen, scheinbar die finnen inkl. liisauntermtisch? welchen platz von wieviel teilnehmern haben die “texaner”? muss ich um diese uhrzeit auch noch googlen? ;-))
    das schaff ich nich mehr, ich hab aller drei minuten ne träge fliege auf dem monitor. die trotzdem irgendwie reaktionsschneller ist… igitt!

  67. Huhu Gabi, wie schön dich hier zu sehen. Die Texaner sind auf 15, glaub ich. Für nächstes Jahr solltest du deine Fliege anmelden. Alles ist möglich. ;)

  68. Ich werds NIE MEHR schauen. Ich will die alte Verkündung der Punkte wieder haben. So ist das nix.

Bad Behavior has blocked 699 access attempts in the last 7 days.