Risikopatientin

Alles wollen sie wissen: Gibt es Varicen, Drüsenschwellungen, Auswurf, Deformitäten, Neuralgien, eine vergrößerte Schilddrüse, Narben, HIV, Herztöne, Hämorrhoiden? Wirklich ratlos aber lässt mich der nicht weiter spezifizierte Punkt 12 in dem Fragebogen der privaten Krankenversicherung zurück:
“Sonstige Abweichungen von der Norm?”
Hm.

5 Kommentare

  1. Auch du meine filia bruta? PKV? Hatten wir da nicht mal eine energische Debatte um PKV vs GKV?

  2. Seit kurzem gibt es ja die Goldene Mitte: Gesetzliche Krankenversicherung als Basisschutz plus private Zusatzversicherung für bestimmte Bereiche (“ein bisschen Privatpatient”). Hatten wir nicht auch über mehr Eigenverantwortung gesprochen, frater bechtie? Wohlan! :)

  3. *lol* … Abweichung von der Norm? Gibt’s da nicht eine DIN für Menschen? Ich glaube Dein rechtes Nasenloch ist nicht normgerecht. ;o)))

  4. Meinst du echt? Und ich hatte immer den Eindruck, mit dem linken Nasenloch würde etwas nicht stimmen…

  5. Nee, ich meine auch es ist das Rechte.

Bad Behavior has blocked 669 access attempts in the last 7 days.