Fehler im Geschirr

Manche LeserInnen wissen ja: Tief in meinem Inneren verbirgt sich eine glühende Anhängerin der Monarchie (solange diese friedfertig, wohlbehütet und im besten Sinne landesmütterlich daherkommt). Dennoch,

und das sei hier vorbeugend betont, könnte ich meinen Morgenkaffee nie – niemals! aus einer Tasse genießen, auf der das Gesicht des Prinzen von Wales prangt.
Niemals.
Royal WeddingAuch dann nicht, wenn das Stück demnächst vermutlich einen hohen Sammlerwert hat – so wie all die Tassen und Teller, die fälschlich den 8. April als Hochzeitsdatum für Charles und Camilla ausgeben. Die blaue Mauritius in Keramik sozusagen. Händler in Windsor sollen damit in den letzten Tagen das Geschäft ihres Lebens gemacht haben.

Nachtrag: Eine nur unwesentlich erträglichere Variante gibt es bei eBay. Und eine weitere von 1981 mit Charles und Diana, die der erfolgreiche Bieter zugeschockt bekommt. Indeed.

9 Kommentare

  1. Jaja. Macht nur so weiter, ihr beiden. Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt. ;)

  2. hmm… vielleicht sollte man Biergläser mit dem Konterfei der beiden einsetzen, um Alkoholikern die Abstinenz schmackhaft zu machen. ;o)

  3. @ sonrisa — also mich würde das in meinem morgendlich eh geschwächten Zustand eher aus den Puschen hauen. ;o)

Kommentare sind geschlossen.