Fast forward

Das Stretching nach dem Workout ist unheimlich wichtig, um Ihren Body zu entspannen.
Herrje.
Kaum zu glauben, dass das die synchronisierte Fassung dieses vielgepriesenen Fitness-Videos ist. Da gibts nur eins:

Schnell vorspulen. Hat auch gleich den Vorteil, zehn Minuten Exercises in zwei Minuten zu absolvieren. Ok, man flitzt dabei durchs Wohnzimmer wie ein aufgezogenes Spielzeug, was weder wirkungsvoll noch irgendwie attraktiv ist. Aber die Entspannungs-, äh, die Relaxphase ist deutlich schneller erreicht!

Morgen geh ich wieder laufen. Keinesfalls joggen.

9 Kommentare

  1. Leider weiss ich immer noch nicht, was die Schreiberin obigen Eintrags damit sagen will.

  2. Lustig sah es in der Tat aus, Limone. Sagte man mir jedenfalls. ;)
    Und Matthias, du reist für den nächsten Lauf für mehr Zeit doch sicher eigens aus München an, oder?

  3. Läuft Joachim Wagner auch mit? Ach nee, dafür isser wohl zu alt, da gibt’s jetzt viele jüngere, andere.
    Jedes Medium, jedes Presse-Organ hat wohl mindestens einen solchen “sportlichen” Athleten.

Kommentare sind geschlossen.