Fröhliche Weihnachten allerseits!

Es wird ruhig sein hier in den nächsten Tagen. Kerzen wollen angezündet, Tee will getrunken, leckere Mahlzeiten wollen verspeist, die Oma will geknuddelt und die Katze feiertagsgemäß gekrault werden. Und dann gibts ja noch Sissi – Wechseljahre einer Kaiserin.
Wir machen es uns schön – ihr bitte auch. Danke.

Fröhliche Weihnachten

3 Kommentare

  1. Frohe Weihnachten und bloß nicht durcheinander kommen und aus Versehen die Oma feiertagsmäßig kraulen und die Katze knuddeln … obwohl, überleben würden es wohl beide! ;o) Echt, Ihr tut Euch Sissi an??? *zusammenbrech* ;o)
    Ich geh mir jetzt einen “ansäuseln”. ;o)

  2. ähm, noch was vergessen… das Foto oben ist große Klasse!!!

  3. Wunderschöne Weihnachten liebe Mo

Bad Behavior has blocked 945 access attempts in the last 7 days.