Künstliche Welten

Fundstück in der Drogerieabteilung: Eine Art Haarwachs mit dem Namen Out of bed. Die fixierende Fiber-Creme kreiert einen Look wie gerade frisch aufgestanden.

Hm.

Täusche ich mich, oder kann man das billiger haben?

Aber so ist das: Wer will schon ein zerzaustes, undiszipliniertes und unordentliches Outfit dem Zufall überlassen? Oder gar Mutter Natur? Deshalb gibt es ja auch T-Shirts für brave Mädels, die glauben, zur Zicke zu werden, nur weil es draufsteht.

Für euch habe ich den ultimativen Out of bed-Selbstversuch gemacht. Das Ergebnis:

Out of bed?

Auf welchem Bild ist der Look echt?
Und: Woran erkennt man das?

11 Kommentare

  1. Ok – das logg ich mal ein. Aber was ihr mit dem Blick meint, ist mir ja ab-so-lut schleierhaft…

  2. Hach, Mo, das ist doch gaaanz anders als du denkst. Dein Out of Bed Styling “natura” wird ja in der S-Bahn verruschlt und dann siehst du nicht mehr cool aus. Sondern nur noch ungestylt. Also, Out of Bed ins Haar und das Crunch-Styling hält den ganzen Tag.

    Und nächste Woche diskutieren wir Trash-Mode.

  3. Herzlichen Glückwunsch allerseits: Ralle und alle anderen liegen natürlich richtig. Obwohl – das mit dem Blick… nun, lassen wir das.
    Und hier ist euer Gewinn: ein Frei-Jahresabo 2005 für The Daily Mo! Und für Matthias noch eine Exklusiv-Erwähnung für die einleuchtende Erläuterung, herzlichen Dank.

  4. tja, ich war zu spät… aber egal, der natürliche “out of bed” look gefällt mir besser.
    awwa hunnertprozent!
    also: warum noch geld ausgeben für etwas, das du auch umsonst haben kannst…? ;)

Kommentare sind geschlossen.