Herdentrieb

1. Grab the nearest book.
2. Open the book to page 23.
3. Find the fifth sentence.
4. Post the text of the sentence in your journal along with these instructions.

“Ich habe die ca. 2 Millionen Quittungen, Belege und sonstiges Zeug der letzten drei Jahre über Schreibtisch, Tisch und Fußboden ausgebreitet,

dann vier Stunden lang fassungs- und reglos diese Papierberge angestarrt, bis ich dachte, jetzt ist mal Zeit für ne Pause, eine Pizza bestellt, die ich, weil alles volllag, auf dem Fußboden essen musste, aber nur zur Hälfte geschafft habe, weil ich den Anblick meiner privaten Eiger-Nordwand nicht mehr ertragen konnte und fluchtartig die Wohnung verlassen musste.”
Horst Evers, Die Welt ist nicht immer Freitag.

Ok ok, ich hab geschummelt. Das war Satz Nummer 14. Er erschien mir irgendwie… passender. Aber die Seite stimmt: 23!
Satz Nummer 5 lautet:
Ich hänge in jede Ecke meiner Wohnung Zettel, auf denen steht, was ich jetzt aber mal dringend machen muss.

zuerst gesehen bei Liisa

1 Kommentar

Bad Behavior has blocked 600 access attempts in the last 7 days.