Außer Kontrolle

Es hätte so schön sein können: Daheim am Rechner eigene Slogans für die Wiederwahl George W. Bushs kreieren und als Plakat für die nächste Wahlveranstaltung ausdrucken – der Sloganator auf der offiziellen Wiederwahl-Website des Präsidenten machte es möglich. Mittlerweile läuft das schöne kleine Programm allerdings nur noch eingeschränkt. Bush-Kritiker hatten den Sloganator mit Sprüchen gefüttert, die dem Weißen Haus irgendwie missfallen haben müssen. Da stand dann über dem Bush/Cheney 04-Logo schon mal “Wir verstecken Osama bis Oktober”. Oder: “Mehr Wohlstand für wenige auf dem Rücken vieler”. Oder auch: “500 tote Soldaten für …”
Dem kurzen, aber glücklichen Leben des Sloganators hat Ana Marie Cox ein (Flash-)Memorial geschaffen.

4 Kommentare

  1. genial *g*
    kann mir jemand sagen, was das für ein song ist, der das memorial untermalt?

  2. Hab Frau Cox gefragt. Hier ihre Antwort: the band is green day. i can not remember the title of the song…

Kommentare sind geschlossen.