Go east

Irgendwie scheint es mich bislang meist westwärts gezogen zu haben. Obwohl: Der Eindruck täuscht. Der östlichste von mir besuchte Punkt ist auf dieser Karte so winzig, dass er kaum auszumachen ist. Der Fliegenschiss da rechts, neben Madagaskar… Bleibt jedenfalls noch viel GrünNeuland zu entdecken.
your visited countries map via Martina

3 Kommentare

  1. Hab ich auch mal durchgespielt, ich hab bisher 19 Länder besucht und mein Schwerpunkt liegt auf Europa und Afrika. Ich hätte meine Karte ja auch gern ins Weblog gestellt, aber diese Weltkarte ist sooo häßlich. *g*

  2. Hallo,
    Ich heiße Anna und studiere Germanistik im vierten Studienjahr an der
    Akademie in Bydgoszcz (Bromberg, Polen). Gerade schreibe ich meine Magisterarbeit
    zum Thema deutsche Tagebücher im Internet (Blogs). Ich selbst habe zwei Blogs: Einen auf
    Polnisch und einen auf Deutsch.
    Dies Arbeit schreibe ich unter dem Gesichtspunkt der Soziolinguistik
    (Soziosprachwissenschaft).

    Ich brauche natürlich bestimmtes Recherchematerial, an dem ich arbeiten könnte und
    das ich untersuchen könnte. Deswegen schreibe ich unter anderem an Dich und
    bitte um Deine Mithilfe. Ich brauche mindestens 100 Personen die bereit sind
    mir ein paar Fragen (keine privaten) zu sich und Ihrem Weblog zu beantworten (Alter, Geschlecht,
    Stadt etc.tt). Ich schicke jedem Teilnehmer diesen kurzen Regebogen zu, aber erst dann, wenn ich alle 100 Personen finde.
    Die Daten werden anonym gespeichert und nicht an dritte
    weitergegeben.

    Den Teilnehmern schicke ich am Ende meiner Untersuchungen (Juni 2005) meine fertige Magisterarbeit zu.

    Ich danke allen schon im Voraus für ihre Unterstützung.

    Also warte jetzt auf Dein “Ja” oder “Nein” ;)

    Mit den besten Grüßen aus Polen
    Anna Gabriela Ziolkowska

    Meine Blogs
    Deutsch : http://moonchild.blogger.de
    Polnisch : http://moon-child.blog.pl

    P.S.1 Um eventuelle Probleme zu vermeiden, schick mir bitte auch die Adresse Deines Blogs (für meine Sicherheit) zu, wenn Du mir ’ne Antwort versenden wirst. Danke ;)

    P.S.2 Bei irgenwelchen technischen Problemen mit meiner E-mail-Adresse, schick mir bitte Deine E-mail unter: pink_rose@op.pl

Kommentare sind geschlossen.