And now for something completely different

Man mag es ja kaum glauben (vor allem, da es einen beim Surfen dieser Tage anspringt wie der bärtige Zwerg aus dem Monty-Phytonschen Wüstenloch, nur dass er nicht “Jehova” ruft, sondern “Blogawards, Blogawards!”), aber: Es gibt noch andere Themen!

Wie wärs zur Abwechslung mal mit einem Blick auf den ältesten Penis der Welt? 425 Millionen Jahre alt und angeblich noch gut erhalten, was man ja von manchen zeitgenössischen Exemplaren nicht unbedingt behaupten kann.
Die Nachricht, die mich persönlich aber viel mehr enttäuscht, ist diese: Der Truthahn, den Bush an Thanksgiving in die Kamera hielt, war nicht echt. Nur Deko. Überraschen dürfte das, wenn ichs recht bedenke, eigentlich nicht. Ob korrekte Präsidentenwahl oder offizielle Krieggründe, bei George W. Bush ist scheinbar alles nur Deko.

Kommentare sind geschlossen.