HA!

Und das, ohne dass ich mich bei der Jury einschmeicheln musste. Hätte ich natürlich fraglos getan. Mit Vollkornbrot, Rotwein und Pasta-Variationen. War aber gar nicht nötig. Oder?

12 Kommentare

  1. was, warst das etwa gar nicht du mit dem bauchgepinsele :-D

    der preis ist übrigens fürs beste MoBlog *g*

  2. Wie – war das DEIN Bauch? :)))
    Danke jedenfalls für die Auszeichnung – besonders, wo’s doch so viele MoBlogs im Netz gibt. *gg*

  3. hihi :-)

  4. oh! der ist aber schön! gratuliere!
    ;-)

  5. Ich brech zusammen – Ingrid hat ihren einfach geklaut, gerade als ich ihr einen einstellen wollte
    LOL LOL LOL

  6. Hö hö. Das ist überhaupt die Idee. Wir verleihen uns einfach alle unseren eigenen Award, und die Bloggerwelt kann wieder ruhig schlafen.

  7. Es funktioniert!

  8. Ach – Du auch? :-)))

  9. Also bitte! Ich mach’ nur, was alle machen, mich bebauchpinseln und Awards manipulieren. Ich bin meine eigene Lobby und um – volkswortschaftlich gesehen – Zeit einzusparen – hab’ ich mich erst gar nicht nominiert, sondern gleich die Verleihung durchgeführt.-
    Oooops, es soll natürlich heißen: volkswirtschaftlich *g* Aber egal.

  10. das haste nu von der “wärmflasche”:

    die silberne limone

    ;-)

  11. aaah, pfad vergessen, zweiter versuch:

    die silberne limone

Bad Behavior has blocked 1067 access attempts in the last 7 days.